Ace Tee feat. Kwam.E – Bist du down?

Die Hamburger Musikerin Ace Tee war plötzlich da. Ein Song, ein Video, ein Tweet und Artikel in den internationalen Meinungsmacher-Medien wie der amerikanischen Vogue oder Instanzen wie Fader oder Pitchfork. »Bist du down?« trifft den Zeitgeist, verbindet Fashion mit Musik und einem einzigartigen Lebensgefühl. Die Live Shows von Ace Tee in deutscher Sprache funktionieren sowohl in London, als auch in Amsterdam und Berlin. Ace Tee feiert mit Rapper Kwam.e, ihren Tänzerinnen und Background-Sängerinnen eine echte Blockparty.

Der Vibe stimmt.

Gerade arbeitet sie in Hamburg an neuen Songs, die sehr bald das Licht der Welt erblicken werden. Der Remix von Ticklish frischt den Hit noch mal auf. Die Ticklish-Version ist der Sound für eine entspannte Cabrio-Fahrt zum See.

Ticklish und Ace Tee kennen sich aus der Club Szene in Hamburg. Nachdem er nach Berlin gegangen war, verloren sie sich aus den Augen, bis »Bist du down« erschien. Er machte einen Remix für sie, den er dann erst wieder bei Ace Tees erster Live Show in Berlin im Mai 2017 hörte.

Quelle: Four Music

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive