Amy – Unexpected Love

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Seit über 25 Jahren legt Amy ihre ganze Leidenschaft in die Musik. Die gebürtige Philippinin widmete der Musik schon über die Hälfte ihres Lebens und sang sich in die Herzen auf der ganzen Welt. Nun veröffentlicht sie zusammen mit Musikproduzent Werner Loos die EP „Soul Touch“. Die Videosingle „Unexpected Love“ liefert einen ersten musikalischen Vorgeschmack.

Kennengelernt haben sich Sängerin Amy und Produzent Werner im Internet auf einer Musikerplattform. Schnell haben die beiden festgestellt, dass sie musikalisch eine Version verfolgen. Ein gemeinsames Projekt musste her und so wurden kurzer Hand sechs Titel komponiert, produziert, eingesungen und arrangiert. Die EP „Soul Touch“ war geboren.

Pop, Blues und Reggea bestimmen die Titel des Extended Players. Amys warme Stimme unterstreicht die rhytmischen Töne und gefühlvollen Melodien. Die erste Singleauskoppelung „Unexpected Love“ kommt sommerlich daher und macht Lust auf mehr.

Shares
1&1 Tablet-Flat
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive