Andre Wörmann – Wie Ein Paukenschlag

[Gesamt:6    Durchschnitt: 5/5]

Mit einem Paukenschlag startet der sympathische Schlagersänger André Wörmann in den Herbst 2017.

In dem, von TOM FOXx produzierten, Song – Paukenschlag – singt André Wörmann uns noch einmal an sonnig warme Strände, wo das verlieben nochmal einfacher ist als an kalten Herbsttagen. André besingt in Paukenschlag die Liebe die wie ein Paukenschlag sein Herz in Takt bringt. Aber in Takt bringt es auch alle Discofox-Tänzer, so die ersten Rückmeldungen der DJ-und Diskotheken-Branche. Tanzen wir zum Paukenschlag an weißen Stränden mit André Wörmann.

Shares
Facebook Fans kostenlos, mit Likes Geld verdienen, gratis Twitter und Instagram Follower
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive