Andrea Berg: Rapper Eko Fresh remixt ihren größten Hit

Andrea-Berg-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Rapper Eko Fresh hat ihr wohl Heiligstes genommen und verschandelt. Aus Andrea Bergs größtem Hit “Du hast mich tausendmal belogen” machte er einen Remix, der vor Neid nur so trieft.

Jeder Musiker möchte mit seinem Album an die Spitze der Charts – ganz gleich ob Popsternchen, Schlagerstar oder Gangsterrapper. Doch wenn man sich dabei untereinander in die Quere kommt, kann das schon einmal zu Neid und Missgunst führen. Aktuellstes Beispiel: Rapper Eko Fresh und Schlagerkönigin Andrea Berg.
Andrea Berg: Eko Fresh remixt ihren größten Hit

Die hat am vergangenen Freitag ihr Jubiläumsalbum “25 Jahre Abenteuer” herausgebracht. Silberhochzeit im Musikgeschäft sozusagen. Ihre Fans reißen sich natürlich um die Platte. Über 100.000 Vorbestellungen hatte es laut “Schlagerplanet.com” gegeben, so dass Andrea Bergs neuestes Album bereits vor Veröffentlichung Goldstatus erreicht hatte.

Eko Fresh wiederum bringt heute, eine Woche später, sein zehntes Album “König von Deutschland” heraus. Dass er gegen die Schlagerkönigin nicht ankommen wird und ihm die Chartsspitze deshalb verwehrt bleibt, hat ihn offenbar schwer getroffen.
So klingt Eko Freshs “Du hast mich tausendmal belogen”

Denn für ihn war dieser Umstand Grund genug, mit der 51-Jährigen abzurechnen. Er nahm sich ihren wohl größten Hit “Du hast mich tausendmal belogen” und dichtete den Songtext kurzerhand um, um seiner Missgunst Ausdruck zu verleihen.

“Man du verkaufst soviel Millionen, du hast nen Haufen Barcash. Ich wollte mir die Eins doch holen, aber du fi*** grad mein Geschäft. Deine Fans zu alt, zum streamen, sie kaufen jedes Fanpaket. Du zwingst Rapper wie mich zurück in die Kriminalität”, singt er in dem wenig schmeichelhaften Remix.

Ob Andrea Berg diesen Song jemals zu hören bekommt, bleibt abzuwarten. Eko Fresh jedenfalls würde es freuen. Denn den Fans verspricht er zu Beginn des Videos, wer es schafft, dass die Schlagerqueen dieses Lied hört, der habe ein Leben lang freien Eintritt zu all seinen Konzerten.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive