Captain Jack – In The Army Now

Hier kommt die wohl beste Captain Jack Single aller Zeiten mit einem spektakulären Videoclip!

Der neue Titel „In The Army Now“ ist eine Coverversion des 80er Megahits von Status Quo. Ein brachialer Beat zieht durch den Song und die massiven Chöre verleiten zum Mitsingen.

Das neue Video wurde in einer Bundeswehrkaserne sowie einer stillgelegten US Air Base gedreht und ist eine Hommage an den ersten Musikclip von 1995 „Captain Jack“. 20 Mädels in Camouflage-Bikinis werden im Bootcamp vom Captain gedrillt. Statt echten Waffen kommen Water-Pumpguns zum Einsatz, die Message lautet: „We fight for Peace and Love“.

Captain Jack ist einer der bekanntesten Popacts der 90er und wurde von dem Wiesbadener Musikproduzenten Udo Niebergall ins Leben gerufen. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive