Daniel Merano feat. Marius Gröh – Endlich Sommer

Daniel Merano ist seit dem 19. Lebensjahr im DJ-Geschäft tätig und hat sich in den letzten Jahren einen
guten Namen gemacht. Mittlerweile ist er eine feste Größe in der Österreichischen DJ-Szene.
Durch seinen Ehrgeiz und seiner immensen Motivation gelingt ihm stets ein ansprechendes Set,
um sein Publikum zu begeistern. Das Jahr 2014 war ein ganz besonderes für den aufstrebenden DJ.
In diesem Jahre hatte er seine erste Single gemeinsam mit DIRTY IMPACT veröffentlicht.
Seitdem ist viel passiert und Daniel Merano kann mit einigen Referenzen aufwarten:
neben seiner langjährigen Erfahrung als Resident DJ bespielt er nicht nur Festivals
wie das Donauinselfest in Wien oder x-Jam (Türkei Kroatien), sondern ist auch jeden Freitag und
Samstag bei Kronehit, dem größten Radio-Sender Österreichs, mit einer 4stündigen Live-Show vertreten.

Mit „Endlich Sommer“ legt der Wiener sein erstes Release in Kooperation mit dem großartigen Sänger Marius Gröh vor:
passend zum Sommer werden hier gefühlvolle Harmonien in einem wunderschönem Deep-House-Track verpackt.
Das Warten hat ein Ende, denn es ist endlich Sommer!!!

Marius Gröh dürfte einigen durch seine letzte Zusammenarbeit mit LIZOT bekannt sein: „Schlaflos“
hat es auf einige Playlisten im Radio geschafft und bei Spotify stehen bereits mehr als 1 Mio. Streams zu Buche.

Abgerundet wird diese Single von einem herausragenden Remix von Blondee.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive