Die Toten Hosen – Wannsee

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Mit der Veröffentlichung ihres neuen Longplayers „Laune der Natur“ gelang den Toten Hosen ein Auftakt nach Maß: Sie eroberten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichzeitig die Nummer Eins-Position der Charts, die erste Singleauskopplung „Unter den Wolken“ erreichte Platz zwei der deutschen Hitparade. „Laune der Natur“ ist darüber hinaus schon das zehnte Nummer Eins-Album der Band und wird von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert, was die Headlinerauftritte bei Rock am Ring, Rock im Park und Rock in Vienna eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Mit „Wannsee“ schicken Die Toten Hosen nun eine sommerliche Popgranate als Gruß, die schon während der ersten Konzerte bei ihren Anhängern einschlug. Der Band gelingt mit dem Song das Kunststück, ein Liebeslied in Form einer gut gelaunten Abgehnummer zu zünden. Der Sommer kann jetzt also kommen.

„Wannsee“ erscheint mit zwei exklusiven neuen Liedern „Gott vergibt“ und „Hölle der Löwin“ am 07.07. als auf 3.000 limitierte 7-Vinyl-Single, als CD-Single, Download und wird auch auf allen Streamingplattformen zugänglich sein.

Quelle: JKP

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive