DJ Amato – Verano Contigo

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

2016 schaffte es der Tiroler Top-DJ Amato 5 Wochen in die offiziellen Verkaufscharts, den “Austria Top 40”. 2017 remixte er einige Chartshits & 2018 startet er jetzt mit seiner neuen Solosingle “Verano Contigo” durch. Latino-Vocals & ein cooler Downbeat-Rhythmus, so präsentiert sich der neue Sommerhit von DJ Amato. “Verano Contigo” (Der Sommer mit dir) ist eine Hommage an die große Liebe und einen schönen Sommer voller Erinnerungen. Auch die großartigen Feedbacks sprechen schon für sich & so könnte sich dieser Track binnen kürzester Zeit zu einem echten Hit entwickeln. Dieser Song darf also auf keiner Sommerplaylist fehlen!

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive