DJ Matrix – Wie es die Ziegen machen

Ob es Ziegen nun im liegen oder im Stehen „machen“ – man weiß es nicht genau, aber was man sicher weiß: Rechtzeitig zum bevorstehenden MallorcaClosing und zum Beginn der Aprés-Ski Saison 2017/2018 bringt DJ Matrix, alias Manuel Kelber-Bender aus Kleinostheim seine zweite Single auf den Markt: Der Nachfolger seiner Debütsingle „Kevin rück den Döner raus“, der rockige Partyschlagersong „Wie es die Ziegen machen“, geschrieben von den beiden Top-Autoren Heiz E. Klockhaus und Andreas Ortner, verbreitet auf Anhieb gute Laune und besticht vor allem durch seine eingängigen Melodien, die jeder Partygast spielend nach ein paar Takten mitsingen kann. Gute Voraussetzungen also für den Song, einer der Partyhits der diesjährigen Closing- und Aprés Ski-Saison zu werden. DJ Matrix and his Ziegen in the house? Määäääääh!

Shares
geld-verdienen-468x60
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive