Don Matze – Scheiss die Wand an

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Endlich auf Mallorca, hier bin ich zuhause, hier fühl ich die Energie…. Muss man mehr sagen? Natürlich nicht. Die Sommersaison 2017 ist eröffnet und pünktlich zum Opening kommt hier die neue Single von „DON MATZE“. Er sagte „Ich Will“ und macht was ihm gefällt. Er behauptete „Es ist geil ein Arschloch zu sein“ und noch vor kurzem fragte er sich „Wer soll das bezahlen?“. Im Grunde hat DON MATZE recht, „Scheiß die Wand an“, ist doch egal, irgendwie packen wir das schon. Hauptsache Party, Palmen, Strand, Mädels und eskalieren, auf der Mutter aller Inseln. Lasst uns Mallorca in DON MATZE grün färben, auf eine geile Sommersaison 2017.

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive