Franky – Wie das Leben so spielt

[Gesamt:2    Durchschnitt: 3/5]

Balladenkönig Frank Hofmann
Frank Hofmann hat 30 Jahre in einer Partyband als Frontsänger mitgewirkt, hat aber vor 6 Jahren die Band verlassen und sich seinem Privat Leben gewidmet. Vor ca. einem Jahr hat er sein musikalischen Weg bei Facebook und Youtube als Cover-Sänger gefunden, mit Musikcover-Videos, Schwerpunkt Balladen, hat er mittlerweile eine große Fanbase bei Facebook mit Aufrufen bis zu 45000 auf ein Musikvideo, öfters ist er auch mit Wohnzimmerkonzerten live auf Facebook.
Und sein eigenes erstes Lied wurde Februar 2018 fertig produziert und das Mastering liegt vor, Song-Writer, Produzent, Manaca.gement und Sänger ist er selbst und die Musik habe er sich arrangieren lassen, die Vermarktungsrechte liegen bei ihm, aber die Urheberrechte bleiben beim Komponisten.

Title:  Wie das Leben so spielt
Text: I. + F. Hofmann
Komponist: Tommy Saliger
Drums: Patrick Metzger, Schlagzeuger in der Band von Beatrice Egli
Klavier + Sax: Tim Eden
Gitarre + Bass: Apostolos Naumis

Mix: Apostolos Naumis
Recordings @ WoodBoxStudio Karlsruhe
Mastering: Robin Schmidt @ 2469 mastering
www.apostolos.naumis.de
www.woodboxstudio.de
www.24-96.com

Pro verkaufte  CD gehen 1.- € Spende an die Krebsforschung, Thema Methadon,

Stiftung Frau Dr. Claudia Friesen Uni-Klinik Ulm

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive