Franz Josef – Fragmente

Fragmente sind Teile. Teile unseres Lebens, Teile unserer Seele, Teile von uns selbst oder Teile die wir verloren haben und gerne wieder zurückgewinnen möchten. FRANZ JOSEF hat gemeinsam mit seinem Produzenten Mike van Summeren über dieses Puzzlespiel des Lebens 12 Songs zu einem Album zusammengefügt. Sorgsam und voller Gefühle die mit den Fragmenten unseres Lebens zu tun haben. FRANZ JOSEF hat genau überlegt worüber er singen, mit wem er abrechnen und womit er brechen möchte. Der Norddeutsche mit österreichischen Wurzeln spricht Klartext und zeigt gleichzeitig viele Facetten. Titel wie „Gib mir mehr“, „Nicht geschafft“, „Früh morgens um vier“ und „Da ist nichts mehr“ sprechen die Dinge an, die man gerne unter den Teppich kehrt. Dinge die krank und depressiv machen. Raus damit und in ein tolles Soundgewand gepackt um sie mit seinen Fans gemeinsam bei seinen Gigs zu verarbeiten. Ein Kunstwerk der ganz besonderen Art – FRAGMENTE!

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive