Franz Josef – Für Dich war ich immer nur ein Clown

[Gesamt:1    Durchschnitt: 3/5]

Franz Josef eröffnet 2018 mit der Radiosingle „Für dich war ich immer nur ein Clown“. Nachdem er Ende 2017 im Rahmen des Finales vom 35. Deutscher Rock & Pop Preis 2017 am 09. Dezember in der Siegerlandhalle in Siegen siegreich war, hat er leicht reden. Franz Josef hat den 1. Platz als „Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres 2017“ und in der Kategorie „Bester Song des Jahres 2017 (deutschsprachig)“ den 3. Platz gewonnen. Darauf hin hat er und das Team von Mike’s music records entschieden den radiotauglichsten Titel seines Albums „Fragmente“, das Ende 2017 veröffentlicht wurde, als Single an die Hörer zu bringen. Ganz offensichtlich hat Franz mit seinen Songs den Zeitgeist getroffen. Den Zeitgeist, über ernste Themen und Verletzungen zu singen und diese Musik für seine Fans zu fühlen und zu leben. Wer Franz Josef live erleben will, kann alle Termine auf seiner Homepage www.franzjosef.eu finden. Manege frei für den Clown 2018!

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive