Franz Josef – Gib mir mehr

Hier ist sie nun endlich, die Debütsingle eines Künstlers mit Tiefgang und Sinn in jedem einzelnen Song: GIB MIR MEHR! Das melancholische Stück handelt von der Sinnlosigkeit die wir alle schon einmal an dem einen oder andern Tag im Leben verspürt haben, und wie man damit umgehen kann.

FRANZ JOSEF hat den Mut ein solches Thema in einer Debütsingle zu verarbeiten. Über Sonne, Liebe, Glück und den perfekten Tag, singen schon andere Interpreten. Das Leben hat nun einmal zwei Seiten, und jede hat ihre Berechtigung. Nicht totzuschweigen was keiner gerne hört, das ist die Königsdisziplin im melancholischen Deutschpop, wie FRANZ JOSEF ihn interpretiert.

Um die musikalische Umsetzung der Single und des folgenden Debütalbums FRAGMENTE, hat sich FRANZ JOSEF gemeinsam mit seinem Produzenten Mike van Summeren in intensiven Studiotagen und liebevoller Kleinarbeit gekümmert. Das Video zur Single ist zur Veröffentlichung der Single ebenfalls online.

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive