Gino Alessi – Dimentica (Album)

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

DIMENTICA – so heißt die Sammlung von Gino Alessis Herzstückchen. Jeder Song und jede Silbe ist Teil eines langen musikalischen Weges auf dem sich Gino Alessi genauestens überlegt hat, was er seinen Fans und der Italo-Pop Anhängerschaft preisgeben möchte. Auf seinem Album gibt es Songs die von der Liebe handeln, andere von Ginos Vater, wieder andere vom Vergessen und Vergeben – aber auch bittere Themen, wie das Alleinsein, lässt Gino nicht außen vor.

Sein Album DIMENTICA ist für Gino Alessi nicht einfach nur eine Zusammenstellung von Musik, sondern eher ein musikalisches Spiegelbild seiner Seele. Gino ist ein richtiges Bühnenvollblut. Als Schauspieler, Humorist und Sänger begeistert und verzaubert er immer wieder seine Zuhörer- und Seher. Gino Alessi zu lauschen heißt dem Alltag zu entfliehen und die Musik und seine Persönlichkeit als Künstler zu genießen. Gemeinsam mit seinem langjährigen Produzenten Mike van Summeren hat Gino Alessi bei Mike’s music records (Germany) die Emotionen auf ein Album gebracht, die ihn ausmachen. DIMENTICA!

Weitere Infos:
www.ginoalessi.com
www.facebook.com/GinoAlessiMusicaItaliana/

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive