HEIMLICH! Florian Silbereisen kommt uns jetzt ganz geheimnisvoll!

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Am 17.03. sendet die ARD „Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung“ mit Florian Silbereisen als Moderator. Der Titel verrät uns bereits, dass wir uns auf einige Überraschungen freuen dürfen. Los geht es am Samstag um 20:15 Uhr. Zumindest die Gästeliste ist kein Geheimnis mehr. Freuen dürfen wir uns u.a. auf Helene Fischer, Beatrice Egli, Fantasy, Roland Kaiser und KLUBBB3.

Florian Silbereisen © ARD/JürgensTV/Joensson

Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung am 17.03. in der ARD

Wenn Florian Silbereisen zu seinen Festen in der ARD einlädt, dann lassen sich die Stars des deutschen Schlagers nicht lange bitten. Der Freund von Helene Fischer erreicht mit seinen TV-Shows Millionen von Zuschauern und ist damit der perfekte Ort, um neue CDs einem großen Publikum zu präsentieren. So ist es wenig verwunderlich, dass sich auch Beatrice Egli die Chance nicht entgehen lässt. Am Freitag vor der Ausstrahlung der großen Schlager-Überraschung veröffentlicht sie ihr neues Album „Wohlfühlgantie“. Wir dürfen uns also auf brandneue Hits von Beatrice Egli am 17.03. in der ARD freuen. Diese Promotion hat Helene Fischer längst nicht mehr nötig. Der deutsche Superstar gibt sich an diesem Abend trotzdem die Ehre und wird für den nötigen Glanz bei dieser ganz heimlichen TV-Show sorgen.

Die bereits genannten Gäste sorgen übrigens nicht für große Überraschungen bei diesem Fest mit Florian Silbereisen. Es sind die altbekannten Stars, die uns an diesem Abend in München mit ihren großen Hits unterhalten werden. Mit dabei sind: Helene Fischer, voXXclub, die Höhner, Cesár Sampsons, Michael Schulte, Beatrice Egli., Roland Kaiser, Ben Zucker, Simone & Charly Brunner, Michelle, Oli P., KLUBBB3, Fantasy und Semino Rossi.

Live ab 20:15 Uhr – Wiederholung in der Mediathek

Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung steigt am Samstag, den 17.03. ab 20:15 Uhr in der ARD. Die Show wird live aus München gesendet. Uns erwarten über drei Stunden voller Schlager, Überraschungen und große Stars. Wer an diesem Abend nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit die Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Feste mit Florian Silbereisen: Neueste Ausgabe „streng geheim“ geplant

Die ARD hat den 17. März als Frühlingstermin der „Feste mit Florian Silbereisen“ des Jahres 2018 gewählt. Und das Erste hat hierfür ein neues Konzept getestet, das bei Erfolg sicherlich wiederholt werden dürfte. Die Show trägt den Namen „Heimlich – Die große Schlagerüberraschung in der ARD.“ Silbereisen selbst hat bestätigt, dass diesmal die Planungen „streng geheim“ abgelaufen sind. Man habe wirklich alles dafür getan, so der Moderator, um das Publikum im positiven Sinne zu verblüffen.

Foto: BMC-Picture/Dominik_Beckmann für Electrola

Nur wenige Details sind vorzeitig nach außen gedrungen

Bemerkenswert dabei ist, dass vor dem Sendetermin nur wenige Details nach außen gedrungen sind. Beispielsweise wurde frühzeitig bekannt, dass die Show aus den Bavaria Studios in München gesendet wird. Die ARD musste dies bekanntgeben, schließlich fragten zahlreiche Schlager Fans nach Plätzen für die neueste Ausgabe der Feste mit Florian Silbereisen. Viele erlebten allerdings einen kleinen Dämpfer in ihrer Begeisterung: Für die Show wurden ausschließlich Stehplätze angeboten. Sitzplätze gab es nicht.

Auch einige der Gäste wurden frühzeitig bekannt. Dies geschah vor allem dadurch, dass sie selbst ihre Teilnahme offenbarten – wie beispielsweise Oli Petszokat. Der erklärte zugleich, dass „ein riesen Wunsch von mir“ durch die Teilnahme in Erfüllung gehe. Neben ihm werden sich auch Beatrice Egli, KLUBBB3, Michelle und Roland Kaiser die Ehre geben. Ebenfalls mit dabei wird Helene Fischer sein. Dies ist allerdings weniger überraschend, schließlich ist sie Silbereisens Lebensgefährtin und hat die Schlager Feste in der Vergangenheit bereits häufiger dafür genutzt, um neue Lieder vorzustellen. Im Frühjahr 2017 präsentierte sie gleich drei neue Songs.

Was ist die ganz große Überraschung? Ein Heiratsantrag?

Die ARD hat es geschickt verstanden, die Fans der Schlagermusik mehr als neugierig auf die neueste Ausgabe der Feste zu machen. Neben dem geheimnisvollen Konzept kündigte das Erste auch eine ganz große Überraschung an, die bislang nicht an die Öffentlichkeit gekommen sei. Die Fans begannen sofort mit dem Rätseln. Auf der Homepage der Feste gab es mehrere Mutmaßungen, dass Silbereisen Fischer einen Heiratsantrag machen könnte.

Bislang hielt das Paar sein Privatleben allerdings eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Dies änderte sich jedoch im Februar 2018. In Wien machte Fischer, die ihre sechsmonatige Auszeit mit dem Auftritt beendete, ihrem Freund ein öffentliches Liebesgeständnis. 2018 ist das Paar zehn Jahre zusammen – es wäre langsam für eine Hochzeit an der Zeit. Silbereisens Vater fand dies übrigens schon vor Jahren. Jetzt halten sich allerdings hartnäckig die Gerüchte, dass die Traumhochzeit auf Mallorca längst in Planung ist.

Allerdings gibt es auch Spekulationen, dass sich das Paar heimlich bereits verlobt hat. Befeuert wurden diese Gerüchte durch einen gemeinsamen Auftritt, bei dem Silbereisen einen feinen Anzug und Fischer ein strahlendweißes Kleid trug. Was bislang heimlich war, soll durch die neueste Ausgabe der Feste aber ja gelüftet werden. Vielleicht ist der Titel ein doppelter Fingerzeig.

Shares
Facebook Fans kostenlos, mit Likes Geld verdienen, gratis Twitter und Instagram Follower
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive