HK Krüger – Just For You (Remix 2017)

Just for you 2017 “HüMa DJ Mix” ist ein Titel, wo wirklich alles von Anfang an gepasst wo HK-Krüger und Bob – Wundermann den Song gemeinsam geschrieben haben und ihn dann mit Musik Elemente der 80-90er zusammen mit heutigen modernen Sounds gemischt haben.

So wussten sie von Anfang an das ist ein Knaller, eine Rakete, ideal für die heutige Tanzfläche.
Denn wenn man ihn hört fühlt man sich zurückversetzt in die 80-90er Jahre wo noch nicht alles Gleichklang!!!

Ein besonderes Highlight ist wohl auch das der Refrain in Englisch gesungen wurde und den Song den letzten Schliff gab.
So jetzt wäre zwar alles fertig gewesen aber wir lernten noch zwei ganz tolle Menschen kennen das waren
Roger Hübner und Torsten Matschke!!! Und es kam, was kommen musste… ein Top Remix für die Tanzfläche und zwar der Hübner Matschke HüMa Mix.

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive