Klaus Morris – Heute Nacht

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Nachdem der sympathische Duisburger seine Debütsingle “Ich fange Dir die Sterne ein” veröffentlicht hatte, hätte er nie zu träumen gewagt, was für eine Dynamik dieser Song einmal entwickeln würde.

Was ursprünglich nur für Selbstzwecke produziert wurde, hatte sich ganz nebenbei in den Top Ten der Deutschen Diskofox Charts platziert und sorgt auch noch heute für volle Tanzflächen quer durch die Republik.

Und so war es ein Herzenswunsch von Klaus, eine Folgesingle zu produzieren. Und hier ist sie, sie trägt den Namen “Heute Nacht”. Auch hier steht das Thema “Liebe” im Vordergrund.

“Heute Nacht” wurde vom Komponisten und Texter “Bernd Havixbeck” geschrieben und in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert.

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive