Lollies und DualXess – Z’ruck Zu Dir (Hallo KLaus) 2k18

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Auf mehr als 16 Mio. Tonträgern sind die LOLLIES bis heute verewigt. Seit ihrer Gründung im Jahre 1993 begeistern sie in Hallen, Festzelten und Open-Airs,Pop-, Rock-, Oldie-, Disco-und Schlagerfreunde.Dann kam der Band eine geniale Idee: Sie interpretierten einen Song von Wolfgang Petry aus dem Jahre 1984…. und seither musste auch Petry bei seinen Liveauftritten immer eine kleine Pause machen, damit sein Publikum auch die Lollies-Version „Wahnsinn, Hölle, Hölle, Hölle“, und „Müll, Sondermüll“ singen konnte. Die Hölle-Version der Lollies platzierte sich mehrere Wochen in den Single TOP 100 der Media-Control und wurde im darauffolgenden Jahr sogar mit der GOLDENEN CD ausgezeichnet. Seitdem reiht sich Hit an Hit. „Einmal Wolke 7“, „Arsch im Sand“, „Gefällt mir“ um nur einige zu nennen. Es gibt die Zusammenarbeit mit Jürgen Drews, Peter Wackel, Mickie Krause und vielen Anderen und jetzt aktualisiert man die tollen Songs mit neuen Remixen, die dem schon immer tollen Sound ein zeitgemäßes „Kleid“ verpassen. Einer davon ist die jetzt vorliegende DualXess Version von „Z’ruck Zu Dir (Hallo KLaus)“. Eine richtige Partybombe die gute Laune erzeugt und sicher auch den Dancefloor und seine Akteure zum abfeiern bringt.

Shares
geld-verdienen-468x60
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive