Manu – Schweigen Ist Wie Lügen

Manu – Schweigen ist wie lügen ist ein weitere Titel der Pop Schlagersängerin MANU, aus Wuppertal.

Dieser Song stammt aus dem renommierten Haus FOXx Entertainment® die schon den Song – Und wenn da noch ein Funke ist für die Schlager verliebte Sängerin Produzierten. Geschrieben wurden die Songs von keinem anderen als TOM FOXx selber.

( zweifacher Schlager Saphire nominierter u.a) Dieser Song behandelt das Thema der Verletzten liebe einer Frau, die immer und immer wieder versucht ihre Liebe zu retten, doch der Partner schweigt.

Und schweigen ist wie lügen, den wenn der Partner nichts sagt, so kann der andere sich wer weis was ausmalen.

In diesem Song beschreibt MANU, wie man(n) nicht mit dem Partner umgehen sollte. Eingebettet im stilvollen Sound sowie harten aber realistischen Text. Ein Rhythmus, der eingängig ist und klassisch Tanzbar. Halt ein FOXx Entertainment® Titel, fantastisch von MANU dargeboten.

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

1&1 Tablet-Flat
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive