Manuel Dobler – Hoch hinaus (Album)

Musik und sein Gesangstalent, das ihm in Fankreisen immer wieder den Kosenamen „Goldkehlchen“ beschert, spielen bei Manuel Dobler immer schon eine große Rolle. Lebensereignisse in Texte umzusetzen war bis vor ca. 3 Jahren noch eher als Hobby angedacht. Für jede Karriere gibt es auslösende Ereignisse und einen tieferen Sinn. Im Jahr 2015, als Manuel Dobler vor Dieter Bohlen im TV gesungen hat, hat er sich fest in den Kopf gesetzt, dass er „Hoch hinaus“ will. Mit Mike van Summeren als Produzent war es plötzlich eine Leichtigkeit Manuels Ideen, Texte und Gefühle in Songs umzusetzen. Der Titel „Hoch Hinaus“ spricht Manuel Dobler dabei aus der Seele. Für Ihn gibt es nur ein Ziel, die großen Bühnen und die Herzen der Menschen erreichen. Richtungsvielfalt – das verspricht „Hoch Hinaus“ den Hörern und Fans. Manuel ist eben nicht so leicht in die „Popschlagerschublade“ zu stecken. Denn er kann deutlich mehr, und davon werden wir noch viel hören. Mit diesem Album, welches Mike van Summeren (Geschäftsleitung Mike’s music records, Germany) persönlich produziert hat, wird es für Manuel sicherlich nach oben gehen! Und nun geht es „Hoch hinaus“


Quelle: Mike’s music records

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive