Manuel Dobler – Hoch hinaus

„Hoch hinaus“ ist die Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Album, mit dem Manuel Dobler im August 2017 eine Punktlandung hingelegt hat. Zahlreiche Radiointerviews und Airplays sowie die Aufnahme auf zahlreichen Tonträgern und in unzähligen Chartlisten waren das Ergebnis der Traumverwirklichung, an die Manuel von Anfang an glaubte. Eine klare Aussage in welche Richtung Manuel möchte: Nämlich „Hoch hinaus“! Das ist das Dogma dieser Single. Mit diesem Song zeigen er und sein Produzent Mike van Summeren eine neue Facette seiner musikalischen Bandbreite. „Hoch hinaus“ ist Deutschpop im Clubmix, aber selbstverständlich tanzbar! Ein etwas härterer Ausdruck in Manuels Stimme lässt uns eine andere Seite seiner künstlerischen Fähigkeiten hören! Manuels Weg wird nach oben führen, das verdeutlicht er mit diesem eindrucksvollen Song. Exklusiv im Vertrieb von Mike’s music records (Germany), kommt auf dem Label „100% Deutsch“.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive