Manuel Steiger – Hormone

Mit der seiner neuen Single HORMONE setzt MANUEL STEIGER neue Maßstäbe und traut sich zugleich einen Neustart in der Schlagerbranche. Früher performte er unter dem Künstlernamen Noel Manuel und veröffentlichte 2010 seine erste Single. Nun gibt es ganz andere Töne von Manuel. HORMONE ist Eine Mischung aus Dialekt, Emotionen, frischer Sommerbrise und dennoch tanzbaren Beats. Umrahmt wird das Ganze von rockigen E-Gitarren, innerhalb eines poppigen Arrangements. MANUEL STEIGER besingt die Gefühle des Sommers. Geschrieben wurde HORMONE von Tim David Weller, den Manuel Steiger sich als Autor ausgesucht hat. Ein Musiker mit Herz der demnach sehr gut zu MANUEL STEIGER passt. Vermarktung und Vertrieb übernimmt Mike’s music records mit denen Manuel in der Vergangenheit schon mehrfach erfolgreich zusammengearbeitet hat. Lasst uns den Sommer spüren, die HORMONE sind da. Produziert hat Oliver DeVille kommt nun der Titel bei der bisherigen Plattenfirma und langjährigem Wegbegleiter von Manuel Steiger in den Handel – Mike’s music records (Germany). Schweizer Popschlager vom Feinsten!

Quelle: Mike’s music records

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive