Marc Albrecht – Wenn die Zeit stillsteht

Nach langer Pause und einem Rückzug aus der Musikwelt stellt sich Marc im Jahr 2017 seiner neuen Aufgabe. Ohne Bandkollegen im Rücken veröffentlicht er seine neue Single „Wenn die Zeit stillsteht“. Moderne, eingängige deutsche Popmusik mit 100% Hitgarantie. Im Jahre 2010 setzte sich Marc Albrecht, als Frontmann der Power-Pop Band „13“ das Ziel mit einfacher, eingängiger & einfühlsamer Popmusik aus Stuttgart, Deutschland zu erobern. Mit den Hit-Singles „Leben um zu lieben“ und „Fernweh“ schoss die Band damals direkt in die Top 10 der Amazon Downloadcharts.

Mit ihrem Debüt-Album „Wir können nicht zurück“ setzten sie ein erstes Zeichen aus dem Schwabenland. Zwischen 2011 – 2014 tourten „13“ quer durch Süddeutschland und etablierten sich als feste Größe in der Stuttgarter Musikszene. Mit einem Auftritt im August 2014, in der Halbzeitpause des DFB-Pokalspiels Stuttgarter Kickers vs. Borussia Dortmund, vor 37.000 Zuschauern in der ausverkauften Mercedes-Benz Arena, sollte Marc einen Meilenstein seiner musikalischen Karriere erleben.

Während der gesamten Zeit, zwischen Proberaum, Bus und Bühne arbeitet Marc ständig an neuen Demos. Einige Titel schafften es in das Live-Set von „13“, andere wiederum hielt er zurück für das, was er schon immer im Hinterkopf hatte: ein Solo-Album.

Mit der neuen Single „Wenn die Zeit stillsteht“ knüpf Marc da an, wo er 2014 aufgehört hat. Er verbindet eingängige Melodien mit Texten, die von Herzen kommen. Am 04. August 2017 geht die Reise mit deutscher Popmusik weiter.

Quelle: D7

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive