Marie Vell – Du Bist Da

Nach ihren in den Airplay-Charts sehr erfolgreich gelaufenen Titeln „Und das Feuer brennt“ und „Die Lieder einer Frau“ knüpft das Allroundtalent und die Grande Dame des guten Schlagers mit ihrer neuen Single „Du bist da“ nahtlos an die Reihe wunderschön eingängiger Songs an.

Und schon geht’s wieder los: „Du bist da“ erobert sofort die Top 100 der Airplay – Trendcharts („Deutschland Konservativ Pop“).

Eine besondere emotionale Wärme und Tiefe gehen aus ihren Liedern hervor, was die Sängerin zu einer einmaligen Solokünstlerin macht und ihren Titeln diese auffällige, gefühlvolle Note verleiht. All das verknüpft sie bei „Du bist da“ mit ureigener Energie und echter Überzeugungskraft, denn der Text stammt aus der Feder der Künstlerin selbst. „Es wurde für mich zur Herzensangelegenheit, die Erfahrungen, die ich im Laufe der letzten Jahrzehnte gemacht habe, die Hochs und auch die Tiefs des Lebens, meinen Zuhörern weiterzugeben – die Kunst, nach vorn zu blicken, sich öffnende Türen zu erkennen und den Mut zu haben durchzugehen“, erklärt die Kosmopolitin. Als Produzent zeichnet sich Willy Klüter vom „Graffiti“-Tonstudio verantwortlich –wie schon bei ihrer letzten Single „Die Lieder einer Frau“.

„Du bist da“ zeigt das Wunder der Liebe in all seinen Facetten. So kann es einen unverhofft in jeder Lebenslage und in jedem Lebensstadium treffen, auch wenn man die Hoffnung fast schon verloren hat. Marie Vell möchte ihren Fans Mut machen, immer an die große Liebe beziehungsweise an eine neue Liebe zu glauben und sich an dieser voller Lebenslust zu erfreuen.

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

www.plus.de
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive