Mario Renard – So Lange Mein Herz Noch Schlägt

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Immer dann, wenn Mario Rennrad auf sein vergangenes Leben zurückblickt, wird ihm allzu klar, dass er so manches Mal den Dreck der Straße zu schmecken bekam.

Oftmals lag er am Boden, nahezu aussichtslos seine Chance, irgendwann wieder einmal aufrecht im Leben stehen, gar gehen zu können. Doch hat er es immer wieder aus eigener Kraft geschafft, so manche Hürden zu nehmen und Tiefschläge einzustecken.

„Als ich den Song von Nino de Angelo ‘So lang mein Herz noch schlägt‘ zum ersten Mal hörte, fühlte ich direkt eine innere Verbindung zur Songgeschichte. Nino spricht mir wahrlich aus der Seele. Geradezu unglaublich, dass eine solche Story absolut zu mir und meiner Vergangenheit passt“ so Mario.

Es war Renard’s großer Wunsch, diesen Titel zu covern und in einer tanzbaren Discofox-Nummer an die musikalische Rampe zu stellen.

„So lang mein Herz noch schlägt“ – eine nahezu wahre Geschichte.

Shares
geld-verdienen-468x60
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive