Max Weyers – Eins (Album)

Das lange erwartete Debut-Album von Max Weyers erscheint am 30.06.2017. Auf Kazoo-Records veröffentlicht der 25 jährige ein aufregendes und frisches Longplay. 12 Songs die es in sich haben, zeigen einen stilsicheren und authentischen Künstler der lange nach dem eigenen Sound gesucht und ihn gefunden hat.

Das moderne und tanzbare Album ist partytauglich, leistet sich aber auch eine eingängige Ballade und mit „Auf dem Weg“ eine fluffige Sommernummer, die inklusive eines hochwertigen Videos parallel zum Album veröffentlicht wird. Den Hörer erwartet ein junger, moderner und eingängiger Sound, der jedoch jenseits ausgetretener Schlagerpfade wandelt. Dieses Album setzt ein dickes Ausrufezeichen hinter die Ambitionen eines talentierten neuen Künstlers von dem noch viel zu hören sein wird.

Quelle: makaY Records

Shares
geld-verdienen-468x60
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive