Melissa Naschenweng – Braungebrannte Haut

Einer der bekanntesten Hits von Nik P. wurde von ihm persönlich für seine Kollegin Melissa Naschenweng auf „Mädl“ umgetextet. Jetzt wird der zarte Rücken der jungen Dame mit Lichtschutzfaktor 10 vor der Sonne geschützt. „Rette mich, Junge, sonst verbrenne ich“ singt sie und der Junge tut nur zu gerne wie ihm geheißen. Felix Gauder produzierte diese neue Version von „Braungebrannte Haut“ für das aktuelle Album „Kunterbunt“ von Melissa Naschenweng. Ja, und selbst zum Saisonopening auf Mallorca darf die Harmonika nicht fehlen. Dafür sorgt erstmalig eine eigene Mallorca-Edition des Hits, welcher 2017 nicht nur auf der Insel zu hören sein wird. Diese Edition wurde vorläufig ausschließlich für die DJ-Bemusterung produziert. Ein sympathischer Sommer-Hit der uns bei den Ohren nimmt und ohne Kompromisse an die letzte Single „Die ganze Nacht“ (produziert von Harris & Ford) anschließt. Das aktuelle Album „Kunterbunt“ von Melissa Naschenweng ist seit dem 24.02.2017 überall erhältlich.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive