Michael Wendler und die “Flucht nach vorn” – Neues Album 2017

Das neue Studio-Album von Michael Wendler wird zurzeit in den USA produziert und am 28.Juli dieses Jahres über das Label von Telamo veröffentlicht werden. Wie der Sänger vor einiger Zeit über seine Facebook Seite mitteilen ließ, wird das Album den spannenden Titel „Flucht nach vorn“ tragen. Was der Wendler uns damit wohl sagen möchte ? Wir dürfen in jedem Fall  gespannt sein.

Insgesamt wird es 16 brandneue Titel, allesamt aus der Feder von Michael Wendler, auf dem Album „Flucht nach vorn“ geben. Hermann Niesig, seines Zeichens Stamm-Produzent des Schlagerstars, wurde zur Unterstützung Extra in die USA eingeflogen. Folgt man den Instagram-Profilen der beiden Vollblutmusiker, so könnte man annehmen das „Make Schlager Great Again“ das inoffizielle Motto der Produktion gewesen ist.

Workaholic-Wendler

Die Auswanderung in den „Sunshine State“ scheint die Kreativität des Sängers irgendwie gefördert zu haben. Insgesamt werden in diesem Jahr nämlich gleich drei Wendler-Produktionen auf den Markt kommen. Das „Chill Out“ Album inspiriered by Michael Wendler erscheint bereits am 05. Mai, im Juni folgt dann die „Flucht nach vorn“ und im Oktober dürften sich seine Fans noch auf ein neues Weihnachtsalbum freuen. Solch eine kreative Power gab es schon lange nicht mehr.

In den kommenden Tagen ist Michael Wendler dann aber erst mal wieder auf Heimatbesuch in Deutschland. Verschiedene Live-Auftritte u.a. im Tanzlokal Nina und bei Oberhausen Olé stehen auf dem Programm. Ob es dabei auch wieder eine kleine Kostprobe aus „Flucht nach vorn“ geben wird ? Wir sind gespannt ! Bei seinem letzten Deutschland Aufenthalt gab es bereits die beiden neuen Titel „Wir war’n – Wir sind -Wir Bleiben“ und „Lass mich los, lass mich geh’n“ auf die Ohren.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive