Nadine Fabielle – Barfuß

Ihre neue Single „Barfuss“ macht schlicht und einfach Lust auf Sommer! Auch diesen Song hat Nadine Fabielle, die von dem renommierten Hit-Schreiber und Star-Produzenten Jack White entdeckt wurde, wieder mitgeschrieben. Die junge Sängerin ist stolz auf ihre bisher erschienenen Singles und Alben, auf denen sie Lieder präsentiert, die ihr aus der Seele sprechen – egal, welche Produzenten für sie schreiben, sie ist thematisch und kreativ mit involviert. Auch mit den Produzenten Norbert Beierlein und Werner Schüler hat sie ein Team gefunden, das auf ihre Ideen und Wünsche eingegangen ist. Diese harmonische Zusammenarbeit spürt man bei jedem einzelnen Song ihres aktuellen Albums „Ein Lächeln kommt zurück“. Wer dieses Schlager-Album noch nicht sein Eigen nennen darf, sollte dies schleunigst nachholen.

Quelle: DA Records

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive