Neon – Ayo

Der Party-Sommer 2017 steht kurz vor dem Höhepunkt und Neon steuert seinen musikalischen Teil dazu bei. Mit „AYO“ liefern Tom und Andi einen energiegeladenen Titel, der dem Partyvolk direkt ins Ohr und ins Tanzbein geht. Nachdem sich die beiden sympathischen Jungs im letzten Jahr den Sieg im Wettbewerb um den begehrten Titel „Olé-Entertainer“ holten und begleitet von RTL einen grandiosen Erfolg mit „IN DIESER NACHT“ in der Arena auf Schalke feiern konnten, haben sich die beiden Sänger nun etwas Besonderes ausgedacht: Engagiert, ehrgeizig und ambitioniert wie man sie kennt, haben sich die Olé-Entertainer für die Premiere ihrer neuen Single nämlich passenderweise eine der größten Musikveranstaltungen Deutschlands ausgesucht. Bei „Oberhausen Olé“, dem diesjährigen Auftakt der beliebten Partyreihe, performten Tom und Andi vor rund 30.000 Menschen in atemberaubender Kulisse zum ersten Mal ihren neuen Sommertitel. Nach LOSLAPPIE, IN DIESER NACHT und AU REVOIR geben Tom und Andi mit AYO nun einen weiteren Ausblick auf ihr am 3.11.2017 erscheinendes, zweites Album, welches den Namen „2.0“ tragen wird.

Nicht nur optisch haben sich die Jungs von Neon in den letzten zwei Jahren stark weiterentwickelt – durch das neue Kreativteam ist auch eine musikalische Frischzellenkur gelungen. Präsentiert wird das mit Spannung erwartete, neue Album dann am 4.11.2017 vor rund 1000 Gästen in der Weststadthalle Essen. Support Acts sind Julian David und Norman Langen. Bis zur Präsentation des Albums „2.0“ gönnen sich Tom und Andi keine Ruhe: Über hundert Auftritte pro Jahr bringen die Jungs auf die unterschiedlichsten Bühnen in ganz Deutschland. Auch Termine in Holland und der Schweiz stehen für 2017 noch auf dem Plan. Ihr Fleiß wird durch eine stetig ansteigende Zahl an Followern belohnt. Die immer weiterwachsende Fanbase gibt Neon mit ihrer Unterstützung viel Kraft. Als Dankschön nehmen sich die Jungs nach wie vor immer ungewöhnlich viel Zeit und schreiben nach den Auftritten teilweise bis zu zwei Stunden lang Autogramme und steigen erst dann wieder in den Tourbus, wenn auch der letzte Fan sein Wunschbild mit den Beiden machen konnte. AYO stammt aus der Feder von Alexander Scholz (Text) und Tom Marquardt (Text und Musik). Der Song wurde produziert von Jack Price und wird über das Label MEGAMIX im Vertrieb von Warner Music Deutschland veröffentlicht.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive