Nico Sauer – Ein geiler Moment

NICO SAUER ist definitiv ein Name den sich die Musikbranche merken darf. Nico hat schon sehr früh erkannt, dass er etwas mit Musik machen möchte. Die ersten Schulauftritte und kleine Bühnen als Straßenmusiker haben diesen Wunsch in ihm immer mehr genährt. Nico ist zarte 19 Jahre. Seine Mutter, von der er die musikalischen Gene geerbt hat, spielte in jungen Jahren Gitarre. Bei ihr fiel allerdings die Musik, wie bei so vielen jungen Talenten, der Pubertät zum Opfer. Diesen Fehler will Nico nicht machen. Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum seine Mutter sowie seine gesamte Familie ihn unterstützt und den Rücken stärkt. In seiner Debütsingle „Ein geiler Moment“ besingt NICO SAUER jeden Augenblick und jeden Moment aus dem wir etwas Besonderes machen können. Einer wundervollen Idee schenkt Nico mit seiner außergewöhnlich gefühlvollen Stimme das Leben das in einem geilen Moment steckt. Mike van Summeren setzt in der Produktion mit viel Einfühlungsvermögen das Talent des jungen Mannes präzise um.

Shares
1&1 Tablet-Flat
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive