Norman Langen – Ein Schiff, das unsre Flagge trägt

Angekündigt von leichtem Meeresrauschen, sorgt Norman Langen wieder einmal direkt für sommerlich-ausgelassene Stimmung, wenn er mit dem neuen Song in See sticht: „Ich hab ein Schiff für uns gebaut“, heißt es im Text, in dessen Verlauf der Popschlager-Neudenker seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringt und obendrein einen Treueschwur leistet.

„Ich geb’ mein Leben für euch her“ und „Ich werd’ auf ewig zu euch stehen“, singt er weiter über dem locker-tanzbaren Arrangement (inkl. Chorgesang!) und hisst die Fahne gleich noch ein Stückchen höher. Wie der Großteil des aktuellen „Die geilste Zeit“-Albums aufgenommen mit seinem angestammten Producer Gerd Jacobs (I. Sheer, J. Drews, D. Hasselhoff, N. de Angelo), vereint auch diese neueste Auskopplung lässige Beats mit 110% eingängigen Schlagermelodien.

Quelle: Telamo

Shares
1&1 Tablet-Flat
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive