Olly Murs and Louisa Johnson – Unpredictable

Als Olly Murs bekannt gab, dass ihn X-Factor-Gewinnerin Louisa Johnson als „Special Guest“ auf seiner bevorstehenden UK-Tour begleiten würde, war sein erster Gedanke, dass die beiden unbedingt ein Duett zusammen singen sollten. Seine Wahl fiel auf den temperamentvollen Popsong „Unpredictable“, den er der 19-jährigen Sängerin umgehend zukommen ließ. …

Louisa gefiel er so gut, dass sie beschlossen, das Stück zusammen aufzunehmen – das gemeinsame Ergebnis liegt jetzt vor: „Unpredictable“ ist die brandneue Single-Auskopplung aus Ollys aktuellem Album „24 HRS“ und prädestiniert dafür, eine DER Sommer-Hymnen des Jahres zu werden. Das Video, das die beiden bei einem umkämpften Tennismatch zeigt, entstand jüngst in Los Angeles.

Mit „24 HRS“ hatte Olly Murs im November 2016 sein viertes UK-Nummer-Eins-Album veröffentlicht, das sich bis dato mehr als 400.000 Mal verkaufte. Nachdem er in diesem Jahr bereits 23 Konzerte in Großbritannien gegeben hatte (darunter drei ausverkaufte Shows in der Londoner O2) und als Headliner an der Royal Albert Hall Teenage Cancer Trust Show mitgewirkt hatte, startet am 2. Juni eine weitere umfangreiche UK Tour – mit Louisa Johnson als Special Guest!

Quelle: SMI/ RCA Records Label

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive