Pascal Krieger – Für Immer

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Fiesta Records für die Single “Die geilste Zeit” kommt jetzt der nächste Ohrwurm vom sympatischen Sänger Pascal Krieger.

Der Song heißt “Für immer” und sorgt für voll Tanzflächen was jene DJs sagen, die den Song schon vorher getestet haben.

Produziert, getextet und komponiert wurde er wieder vom Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Ross, Truck Stop, Gruppe Wind etc.).

Aufgenommen wurde der Song im legendären Studio in Maschen, ja das bei der Autobahn, wovon die Gruppe Truck Stop immer singt.

Die neue Single “Für immer” handelt von der endlich gefundenen Liebe und nicht nur frisch vermählte Paare werden den Song bei ihrer Hochzeit spielen, dieser tanzbare Popschlagersong wird auch in Diskotheken und Tanzlokalen das Publikum zum Mitsingen animieren.

Man hält seine Liebste im Arm und man singt: “Ich will dich für immer!”. Mehr geht nicht! Dieser Song macht echte Lust auf das im kommenden Frühjahr zu erwartende Album von Pascal Krieger.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive