Paso Doble – Computerliebe 2017

Bekannt als das „Neue Deutsche Welle“ – Kult-Duo wurde Paso Doble mit seinen Chartshits „Computerliebe“, „Herz an Herz“ und „Fantasie“ – den modernen „MärchenStories“ aus den 80ern. Viele Interpreten haben die Songs gecovert, viele Remixer haben sich an dem Titel Computerliebe von 1985 bereits versucht. Doch hier ist sie nun: Die unschlagbare Kombination der Originalstimmen und Interpreten mit einem Kult-Remixer! Gemeinsam mit DJKC alias Kai Soffel schlagen Paso Doble die Brücke zwischen den 80ern und der Jetzt-Zeit! PASO DOBLE greifen mit der aktuellen Single ein weiteres Mal die Charts an! Die Hörer, Fans und DJ’s dürfen sich gleich auf fünf neue Versionen freuen und erleben, wie DJKC sie „vermixzaubert“. Er zählt zu den besten und gefragtesten DJs in Deutschland und macht „Computerliebe“ erneut zu dem was es immer war und ist – einem Dauerbrenner, der Radios und Tanzflächen erobert! Dem Produzententeam gehören Kai Soffel (DJKC), Thomas Stein (ehem. Chef Sony-BMG Europe), Mike van Summeren (Geschäftsleitung Mike’s music records) und Björn Krumbügel an. Paso Doble wirkten neben Gesang und Komposition auch als Co-Produzenten mit. Die Module spielen verrückt….

Quelle: Mike’s music records

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive