Pepe Palme – Mallorca watt ne geile Scheisse

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die ersten Sonnenstrahlen verbrutzeln die Haut, die ersten Klappliegen und Sonnenschirme zieren den Strand. Das bedeutet: Die Sommer Saison startet allseits und wo kann man seine Zeit besser verbringen als auf Mallorca.

Dies dachte sich auch Pepe Palme und kreierte zusammen mit dem Erfolgsproduzenten Mark Ves den Titel “Mallorca watt ne geile Scheisse”.

Neben seiner Gesangskarriere ist Pepe Inhaber des Bierkönig Kellers in Pforzheim und nicht nur dort für legendäre Partys bekannt. Dieses Jahr streckt er seine Fühler Richtung Mallorca und Bulgarien aus und inspiriert die Massen zum Feiern.

Ein eingängiger Text und eine fette Bassdrum sind sein Erfolgsrezept!

Für die Bulgarienfreunde wird eine zweite Version mit „Bulle watt ne geile Scheisse“ zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß mit “Mallorca watt ne geile Scheisse”!

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive