Phil Giava feat. Jacinta – SECRET 3.0

PHIL GIAVA feat. JACINTA „ SECRET 3.0 „ – ein Geheimnis zum Weitersagen!

Dieses Geheimnis darf jeder wissen! Ronald Fiolet und Phil Giava starten durch mit dem heißen Club-Track „SECRET 3.0“. An den Vocals: JACINTA. Die mit internationalen Awards ausgezeichnete Sängerin, Musikerin und Songwriterin stammt aus Oregon und wuchs in Sydney, Australien, auf. Fünf „Billboard Hot Club Hits“, internationalen Charterfolg und sechs Auszeichnungen bei renomierten Songwriting-Awards hat die charismatische Vocalakrobatin vorzuweisen. Live steht sie auf den Bühnen in den USA, Australien, Europa und Asien.
PHIL GIAVA, den man als Producer in der internationalen Electro Szene sehr schätzt, hat hier einen poppigen Deephouse-Clubtrack erschaffen, der absolutes Radiohit-Potential besitzt. Seine eigenen Songs, die durch sein gutes Gespür für große Melodien und Harmonien geprägt sind, aber auch seine Remixe und seine Intro- und hippen Sounddesign-Produktionen werden von vielen Labels, Künstlern und Fans rund um den Erdball geschätzt.
Macht Euch bereit für diesen großartigen, neuen Song!

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive