Pures Glück – Ein Hoch Auf Das Leben

Der nächste Ohrwurm Kracher von Pures Glück ! Nach dem Hit “Norderney“ und dem Chartalbum “Sternenregen” gibt es jetzt von Christian und Ralf einen Partykracher namens “Ein Hoch auf das Leben“ (#EHADL). Hierdurch unterstreichen sie wieder mal ihre Vielseitigkeit getreu ihrem Motto „Wir sind ein Party-Pop-Schlager Duo. Alles kann, nichts muss“!

Textlich wurde, wie man es von den beiden kennt, eine schlüssige Story geschrieben, die jeden daran erinnern soll, wie wertvoll doch das Leben ist. Zitat der beiden Jungs von Pures Glück: “Sich einfach mal die Zeit nehmen die Familie oder Freunde zu treffen die man länger nicht mehr gesehen hat. Nach solchen Momenten verspürt man ein inneres Glücksgefühl. Also die schönen Dinge des Lebens voll ausschöpfen und genießen. Aus diesen Erfahrungen wurde ein Song zum Feiern. Mit uns feiern. Das Leben feiern. Ein Hoch auf das Leben!“

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive