R.H. David – Oh Alex

Der Schlagersänger R.H. David kann nicht nur für Prinzessinnen aus dem Märchen singen. Bei seiner neuen locker flockigen Single „Oh Alex“, zeigt er sich von der humorvollen und spontanen Seite. Die aus der TV-Show DSDS bekannte Sängerin und Entertainerin Alexandra Michaela ist mit „Oh Alex“ gemeint. Sie verfolgt gerne, wie viele aus der Schlagerbranche, die legendären Liveschaltungen von Andreas Melzer, der die Songs von R.H. David produziert. „Könnte ihr mal ein Lied über MICH machen“? – Das war der Anfang von Allem. Gesagt, getan. Ralf-Walter Heeg und Andreas Melzer haben R.H. David einen Song für Alex auf den Leib geschrieben. Und nicht nur das. Die „Angesungene“ wirkt sogar selber als Backgroundsängerin mit. Den perfekten Schliff bekommt die schöne mitreißende Schlagernummer vom Piano des amerikanischen Entertainers Dale Fisher. Lasst Euch überraschen und vergesst nicht die richtige Portion Humor, so wie R.H David und Ooooooh Alex!


Quelle: Mike’s music records

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive