Rene Chanté – Endlich Wieder Sommerzeit

Inspiriert von einem dänischen Song, der ihm sehr gut gefiehl, komponierte Rene Chanté , gemeinsam mit dem dänischen Komponisten Jeppe Ibsen Lund den Song „Endlich wieder Sommerzeit“.

Gedanklich macht er sich auf eine Reise in die warmen südlichen Länder des Kontinents.

Seine Freude auf einen Sommerurlaub und die damit verbundenen langen Partynächte kommen in seinem Song exzellent zur Geltung und lassen seine Hörer in Sekundenschnelle in Urlaubsstimmung verfallen.

Rene Chanté hat es wieder geschafft einen Sommer, Sonne, Sonnenschein-Hit für heiße Nächte und kühle Drinks zu kreieren.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive