Ricky Harris – Ich schenk dir ein Einhorn

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ricky Harris ist bekannt aus Funk und Fernsehen. Seine letztes großes TV-Duell hatte er mit Helena Fürst im Dschungelcamp und ist ganz klar als Sieger hervor gegangen.

Genau so viel Ehrgeiz beweist er auch jedes Jahr auf der Bühne des Bierkönigs auf Mallorca und bei diversen Bookings in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Passend zu Saisonbeginn hat er ein neues Brett am Start und was ist genauso niedlich wie ein kleiner – stehts gut gelaunter – Amerikaner? Genau: Ein Einhorn!
Dieser (sein treuester Freund, das einzig wahre Einhorn) trägt den umwerfenden Namen: „Gerd ohne Pferd“!

Deswegen lag es für den Produzenten Mark Ves auf der Hand, Ricky einen Song zu kreieren, in dem lauter süße Einhörner verpackt werden. Leicht zweideutig und mit viel Spaß hat der Titel bereits die DJs und das Publikum überzeugt und “Ich schenk dir ein Einhorn” werden sicherlich etliche Feierwütige dieses Jahr zu hören bekommen.

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive