Rocking HEF! – Raketenmann

ROCKING HEF! greift wieder an. Nachdem er im Frühjahr mit seinem Song „10 große Partygötter“ den Megapark auf Malle rockte, hat er kurz darauf eine „Rocking HYMN“ für alle Helden und Sieger auf dieser Welt zum Besten gegeben. Jetzt dreht er vollkommen durch und zündet seine Liebesrakete. ROCKING HEF!, er wird von manchen auch liebevoll „gestörter Irrer“ genannt, ist ein Mallorca Sänger dem es hauptsächlich darum geht sein Publikum zur Partyeskalation zu bringen. Nun greift mit dem Raketenmann nach den Liebessternen und animiert die Feierwütigen in seine Liebesrakete zu steigen, und mit ihm den Partyweltraum zu erforschen. Ein eingängiger Text und eine schwungvolle Melodie machen sofort gute Laune. Für Apres Ski Auftritte und Mallorca 2018 ist jetzt schon gesorgt. Die Ohrwürmer von ROCKING HEF! sind halt etwas Besonderes. ACHTUNG – Suchtgefahr, denn der publikumsnahe Partykracher singt nicht nur von Party und Stimmung – er lebt sie auch.

YIIIIIIHAAAAAA! Rock on mit ROCKING HEF!

Shares
geld-verdienen-468x60
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive