Roo Panes – Lullaby Love (Christian Liebeskind Remix)

Mit ‘Lullaby Love’ erschien im Januar 2017 die erste Single des Künstlers Roo Panes aus seinem zweiten Album ‘Paperweights’.

Seit Erscheinen seines gefeierten Debüts Little Giant im Jahr 2014 konnte Panes Spotifyplays im zweistelligen Millionenbereich und drei Millionen YouTube-Views verzeichnen. Von der Musikzeitschrift Uncut wurde er als „Britfolk Pin-up“ bezeichnet, dessen Musik „aus einem mannigfaltigen Folk-Erbe schöpft“. Q Magazine schrieb, dass seine Songs „eine Botschaft der Zuversicht vermitteln, selbst wenn es oft um Gedanken geht, die besser in der Dunkelheit der Nacht verborgen blieben“.

Mit dem nun folgenden Remix von Christian Liebeskind zu „Lullaby Love“ wird die einfühlsame und harmonievolle Single im neuen Gewand präsentiert. Liebeskind zeichnet sich verantwortlich für diverse offizielle Remixe für Moby, Kate Ryan oder Zoot Woman. Mit seinem Remix zieht der Berliner Panes erhabenem Gesang ein perfekt sitzendes Kleid aus clever gewählter Instrumentalisierung und bezaubernden Harmonieverläufen an.

Shares
www.plus.de
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive