RosaLi – Dein Sein

[Gesamt:2    Durchschnitt: 4.5/5]
Mit „DEIN SEIN“ bringt ROSALI die Hammer-Nummer aus dem Film „SMS für Dich“ in neuem Dancefloor-Kleid an den Start, die nicht nur ins Ohr sondern auch sofort in die Beine geht. Ein sehr gelungener Mix aus Schlager, Pop und Eurodance, der die Tanzfläche brennen lässt. Manchmal gibt es verrückte Zufälle. ROSALI lass im letzten Jahr fasziniert das Buch „Vom JEIN zum JA“ von Stefanie Stahl. Kurz darauf schickte ihr ein Freund – einfach so – den Song „Dein Sein“. ROSALI war sofort geflasht von diesem Lied und total begeistert vom Kinofilm „SMS für Dich“ von Karoline Herfurth. Sofort war für die romantische Sängerin und Songwriterin klar, „diesen Song MUSS ich aufnehmen – kein Jein sondern ein klares JA!!“. Obwohl der Kontext von Buch (Thema Beziehungsangst) und Film (Liebesbeziehung) in völlig verschiedenen Kontexten steht, machte es dies für ROSALI, die selbst bereits viele Songtexte (Zauber der Nacht, Ewigkeitseid, Wir sind die Gleichen) geschrieben hat, besonders rund. Die Message des Song´s toucht den Hörer am meisten, wenn er sie mit seinen eigenen Geschichten und Emotionen verbinden kann, der Möglichkeiten gibt es viele! Die Stilblüte des deutschen Schlagers mit der roten Löwenmähne präsentiert mit ihrer wunderbar warmen Stimme in „DEIN SEIN“, viel Gefühl, positive Energie und Temperament! Ein treibender, energievoller Mix mit echtem Hitpotential, der in Zusammenarbeit mit Alex Grünwald (Münchner Freiheit) entstanden ist.

Shares

Dies könnte Dich auch interessieren :

Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive