Ross Antony – Barfuss Im Regen

Seit einigen Jahren der ultimative Hit- und Gute-Laune-Garant in der deutschen Schlagerlandschaft, schickt Ross Antony nun das Motto zu seinen jüngsten Erfolgen hinterher: „Aber bitte mit Schlager“ heißt sein brandneues Album! Nonstop-Partystimmung garantiert!

Die längsten und ausgelassensten Schlagernächte des Jahres haben ab sofort einen offiziellen Soundtrack und ein Motto gleich dazu: „Aber bitte mit Schlager“ lautet die Ansage von Publikumsliebling Ross Antony, der mit diesem neuen Album 100% gute Laune garantiert und dafür sorgt, dass ab sofort selbst eingeschworene Partymuffel früher oder später auf der Tanzfläche landen dürften.

Ein Vorbote des Party-Albums ist Michael Holms Hit aus dem Jahr 1970: BARFUSS IM REGEN. Der aus der Feder von Giorgio Moroder und Michael Holm stammende Titel, hielt sich über vier Monate in den Singlecharts und darf auf keiner Party fehlen.

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive