Schlagerchampions 2018 – welche Stars sind nun wirklich dabei?

[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.5/5]

Wenn Florian Silbereisen am Samstag, den 13.01. die Schlagerchampions 2018 präsentiert, erwarten uns garantiert die großen Stars der deutschen Musik. Aber noch sind nicht viele Namen bekannt. Helene Fischer, Maite Kelly, KLUBBB3, Roland Kaiser und die Kelly Family sind definitiv dabei. Nach unseren Informationen stehen auch Nana Mouskouri, Al Bano und Romina Power, Andy Borg, Santiano, Jürgen drews, Ben Zucker, Alina, Semino Rossi und Andrea Bocelli auf der Gästeliste. Offen ist, ob auch Andrea Berg den Weg zu den Schlagerchampions findet.


Schlagerchampions: Sind alle Stars dabei?

Dafür, dass man Florian Silbereisen bei seinen Festen in der ARD vorwirft, dass immer die gleichen Stars dabei sind, ist die Spannung über die endgültige Gästeliste vor jeder Show riesig. Dabei können sich die bereist bestätigten Namen durchaus sehen lassen. Mit Helene Fischer, KLUBBB3, der Kelly Family, Roland Kaiser und Maite Kelly hat uns das Erste bereis ein paar Namen verraten. Bei Universal wurden zusätzlich auch noch Mouskouri, Alina und Andrea Bocelli als Gäste genannt. Außerdem nennt der mit ausstrahlende österreichische Sender ORF noch Al Bano und Romina Power, Semino Rossi und Andy Borg.

Auch wenn man davon ausgeht, dass Helene Fischer mal wieder einige Lieder singen wird und KLUBBB3 sicherlich ihr neues Album ausgiebig vorstellen wollen, ist da noch Platz für viele weitere Interpreten. Andrea Berg war bisher bei jeder Ausgabe der Schlagerchampions dabei und ist Rekordgewinnerin der “Eins der Besten”. Vielleicht müssen wir 2018 aber auf die deutsche Schlagerkönigin verzichten. Andrea Berg befindet sich im Moment mit ihrer Tochter in Irland. Diese wird auf der grünen Insel ein Auslandssemster machen. Als Mutter begleitet man sie doch dann gerne, um die Eingewöhnung in der ersten Tagen zu erleichtern.


Diese Gäste dürfen nicht fehlen!

Sieht man sich mal die Album-Jahres-Charts 2017 an, dann ist Florian Silbereisen mit seinen bestätigen Gästen auf der sicheren Seite. Mit Helene Fischer, der Kelly Family und KLUBBB3 sind drei Künstler dabei, die in der Endabrechnung ganz vorne landeten. Im Bereich Schlager fehlt da nur noch Santiano, die mit ihrem Album “Im Auge des Sturms” erfolgreich waren. Trotzdem würden wir auch Gäste wie Fantasy, die Amigos, Vanessa Mai, Kerstin Ott oder Ross Antony schmerzlich vermissen.

Wir sind uns aber sicher, dass einige dieser Interpreten bei den Schlagerchampions am 13.01. in der ARD zu Gast sein werden.

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive