Simone & Charly Brunner – Wahre Liebe

Er richtiger Hit behält seine Magie über Jahre. ‚Wahre Liebe‘ ist dafür das perfekte Beispiel. Durch Charly’s unverkennbare Stimme hat das Lied eine neue, spannende Charakteristik erhalten.

Simone und Charly haben sich gefunden. Wenn’s passt, dann passt’s! Musikalisch – und auch sonst! Simone und Charly stehen nun bereits seit fünf Jahren gemeinsam auf der Bühne. Erfolgreich, wohl gemerkt. Chartnotierungen, Auszeichnungen inklusive.

Die wa-ah-ahre Liebe

‚Wahre Liebe‘ ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager.

Der abgesetzt, von Simone wunderbarer Stimme gesungene Refrain, ‚wa-ah-ahre Liebe‘ ist ja bereits ein Markenzeichen.

Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm sein Leben feiern.

Jetzt ist der Hit um eine spannende Facette reicher: Charlys sonore, unverkennbare Stimme ist zu hören und durch seinen Erzählstil bekommt der Song eine neue Charakteristik – und zusätzlichen Drive. Das passt perfekt zusammen. Eurodance meets Schlager!

Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit!

Shares
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive