Sonia – Gänsehaut

Sie gilt schon jetzt als die Newcomerin des Jahres 2017. SONIA ein Name, den man sich merken sollte.

Diese Künstlerin hat einfach alles was, man zu einer erfolgreichen Karriere als Schlagersängerin braucht.

Sie ist nicht nur sehr attraktiv, sondern hat auch noch eine Stimme die Gänsehaut erzeugt. Wobei wir auch gleich bei ihrer Debüt-Single wären.

Mit „Gänsehaut“ legt SONIA den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Sängerin des Neuen Deutschen Schlagers.

Musik war schon von Kindheit an ihr Lebensinhalt. Natürlich waren Sendungen wie die „Mini-Playback-Show“ für SONIA ein Muss und selbstverständlich alle Musiksendungen die es zu dieser Zeit gab.

Auch in der Schule war SONIA immer im Schulchor und natürlich waren für sie Auftritte bei Schulveranstaltungen absolute Highlights. Kein Wunder also, dass man SONIA als Sängerin für die Schulband engagierte.

Da SONIA sehr ehrgeizig ist, war es natürlich für sie selbstverständlich, dass sie mit 11 Jahren Gesangsunterricht nahm.

Schon im Kindesalter war sie Mitglied im Chor der „Lucky Kids“, womit sie unter anderem auch Auftritte in der „Köln Arena“ hatte.

In Ihrem Urlaub 2016 auf Lanzarote wurde SONIA begeistert von 250 Gästen gefeiert als sie dort eine Show-Einlage gab.

Durch Zufall fiel SONIA einem Produzenten auf, der ein Video von einem Auftritt von ihr sah und sofort das Talent dieser Ausnahmesängerin entdeckte und sie sofort unter Vertrag nahm. Mit ihm entstand auch die Idee „Gänsehaut“ als Debüt-Single zu produzieren.

SONIA hat sich innerhalb kürzester Zeit bereits zu einem Geheimtipp der deutschen Schlagerszene entwickelt. Sie ist eine moderne, frische und immer gut gelaunte Sängerin, dass selbst Kritiker SONIA jetzt schon auf dem besten Wege zu einer einzigartigen Karriere sehen.

Shares
geld-verdienen-468x60
Warnow-FM © 2017 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de powered by WARNOWinteractive