SOOMA – Karoshi

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

SOOMA tauchen direkt aus dem Kern der Rockmusik auf und reduzieren diese auf ihr Maximum. Auf Umwegen würde sonst nur unnötig Energie abfliessen und wo diese hinmuss, ist klar: direkt unter die Haut. Rohe Kraft, schelmische Präsenz und greifbare Emotion bilden den Kern ihrer Musik. Ein wunderbares Beispiel dafür ist der Song “KAROSHI”.

Die neue Single wird im April unter anderem auf dem CD-Heft-Sampler des Visions Magazines sein. Lange Rede, kurzer Sinn: es läuft gut für SOOMA – mit ihrem aufwühlenden Rock treffen sie den Zeitgeist.

In der Schweiz dürfte das junge Trio damit nicht mehr lange ein Geheimtipp sein. Im letzten Jahr spielten die Jungs über 40 Konzerte. Im Januar waren sie unter anderem mit Van Holzen unterwegs. Nun folgt die grosse weite Welt. Die nächsten Konzertdaten, welche die Band durch Europa führen, sind unten aufgelistet. Gleichzeitig mit der neuen Single “KAROSHI” erscheint auch das Debütalbum der Mannschaft.

Live-Shows

April
19. OFF, Basel CH
20: widder, Winterthur CH
21: kuzeb, bremgarten CH
23: Glockenwerkstatt, munich DE
26: potse, berlin DE
27: giessfest leipzig, DE
28: Bratislava, SLK
29: Manufactura, Timisoara RO
30: Cultburger, Zlin CZ

Mai
1: Klub eMCe Plac, Velenje SI
2: Rock House Bar, Salzburg AT
19: AKuT, Thun CH
26: Werk 21, Zürich CH

Festivals
12. juni Sonic Summer Sessions, Zürich CH
28. Juli Parabôle Festival CH
23. August Mascotte, Zürich CH w/ Protomartyr
19. September FZW, Dortmund DE /w Lysistrata

Shares
Warnow-FM © 2017 - 2018 Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog powered by WARNOWinteractive